• dekostoffe.png
  • gardienen.png
  • pakett-wand.png
  • pakett.png
  • sonnenschutz.png
  • teppich.png
  • tisch.png

Fachhändler des Jahres

Netzwerk Boden: Die besten Spezialisten rund um Boden-Lösungen in Deutschland

Seit einiger Zeit gehören die Firma WohnArt & Objektgestaltung Hanke dem Netzwerk Boden an. Netzwerk-Boden ist eine bundesweite Leistungsgemeinschaft von Spezialisten aus Handwerk und Industrie. Mit mehr als 70 Standorten und rund 2500 Mitarbeitern ist Netzwerk Boden die erste Adresse für Architekten und Bauherren, die bei ihrem Vorhaben auf einen zuverlässigen Partner bauen wollen. Thomas Fenske, Geschäftsführer der Firma Hanke: " Die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Boden ist eine Entscheidung für Sicherheit und erstklassige, segmentierte Serviceleistungen rund um das Thema Bodenbeläge. Lösungsorientierte Beratung und detaillierte Planung legen den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit. So entstehen Boden-Konzepte, die alle Anforderungen an Funktionalität und Optik perfekt erfüllen. Gemeinsam mit unseren Industriepartnern sichern wir in jeder Phase das Projektes dei Einhaltung der festgelegten Ziele."

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seevetal / Selsingen: Umfassendes Produkt-Know-how, ausgezeichneter Service und hervorragende Beratungskompetenz: Der Sonnenschutzfachbetrieb WohnArt & Objektgestaltung Hanke stellte im vergangen Jahr genau diese Eigenschaften unter Beweis und wurde nun als Warema Kompetenz Partner 2016 ausgezeichnet. Kunden können sicher sein, dass sie hier individuelle Sonnenschutzlösungen für ihre spezifischen Anforderungen erhalten.
Also kommen Sie vorbei und lassen Sie sich umfangreich beraten.

kompetenz warema

 

BTH Heimtex, Europas größte Wirtschafts- und Handels- Zeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz zeichnet seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Heimtex Fachhändler des Jahres aus.

2014 wurde Herr Fenske und sein Team der WohnArt & Objektgestaltung Hanke mit dem Titel Fachhändler des Jahres ausgezeichnet.

fachhaendler des jahres1